Tipps

Wer ist raymond reddington wirklich

Raymond Reddington ist eine fiktive Figur in der Fernsehserie „The Blacklist“. Die Serie handelt von dem ehemaligen Regierungsagenten Raymond „Red“ Reddington, der sich selbst stellt und dem FBI eine Liste mit den gefährlichsten Verbrechern der Welt anbietet, unter der Bedingung, dass er nur mit einer bestimmten FBI-Agentin zusammenarbeiten darf.

Im Laufe der Serie haben die Zuschauer viele Fragen über die wahre Identität von Raymond Reddington, seine Motive und seine Vergangenheit. In diesem Artikel werden wir versuchen, einige dieser Fragen zu beantworten.

Wer ist raymond reddington wirklich

Wer ist Raymond Reddington?

Zu Beginn der Serie wird Raymond Reddington als ein hochrangiger Offizier des US-Militärs vorgestellt, der nach dem Ende des Kalten Krieges als Spion im Dienst der US-Regierung tätig war. Er wird auch als einer der meistgesuchten Verbrecher der Welt eingestuft, nachdem er einen Verrat begangen hat, der den Tod von 4 US-Agenten zur Folge hatte. Raymond Reddington tauchte jedoch überraschend wieder auf, um sich dem FBI zu stellen, mit der Absicht, Informationen über die gefährlichsten Verbrecher der Welt zu liefern.

Die wahre Identität von Raymond Reddington

Eine der größten Fragen in der Serie ist die wahre Identität von Raymond Reddington. In Staffel 5 wird offenbart, dass der Raymond Reddington, mit dem das FBI zusammenarbeitet, nicht der echte Raymond Reddington ist, sondern ein Impostor, der seine Identität angenommen hat. Der echte Raymond Reddington war der Vater von Elizabeth Keen, der Hauptfigur der Serie, der vor Jahren starb.

Der Impostor gibt später zu, dass er ein ehemaliger Agent des US-Geheimdienstes war, der den Tod des echten Raymond Reddington rächen wollte, der ihm Unrecht getan hatte. Der Impostor nahm die Identität von Raymond Reddington an, um Zugang zu seiner Geheimdienst-Liste von Verbrechern zu erhalten.

Motivation von Raymond Reddington

Die Motivation von Raymond Reddington war zu Beginn der Serie nicht klar. Es wurde angedeutet, dass er eine Liste von Verbrechern besitzt und dem FBI helfen will, sie zu fassen, aber es war nicht klar, warum er dies tut. Im Laufe der Serie wird klar, dass Raymond Reddington ein persönliches Motiv hat, nämlich seine Tochter Elizabeth Keen.

Raymond Reddingtons Tochter Elizabeth Keen

Elizabeth Keen ist die Hauptfigur der Serie und die Tochter des echten Raymond Reddington. Raymond Reddington war besorgt um das Leben seiner Tochter und tauchte wieder auf, um sie zu schützen. Er half ihr, ihre eigenen Ziele innerhalb des FBI zu erreichen und gab ihr wertvolle Informationen über die Verbrecher auf seiner Liste.

Im Laufe der Serie wird offenbart, dass Raymond Reddington nicht der biologische Vater von Elizabeth Keen ist. Dies führt zu weiteren Fragen darüber, wer ihr biologischer Vater ist und welche Rolle er in der Geschichte spielt.

Wer ist raymond reddington wirklich

Raymond Reddington ist eine komplexe Figur in der Fernsehserie „The Blacklist“. Seine wahre Identität, Motivation und Beziehung zu anderen Charakteren in der Serie wurden im Laufe der Zeit enthüllt und haben viele Wendungen und Überraschungen für die Zuschauer bereitgehalten. Obwohl einige Fragen noch offen sind, bleibt Raymond Reddington eine faszinierende und undurchsichtige Figur, die das Interesse der Zuschauer aufrecht hält.

You may also like

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Tipps